15. Februar 1915

 

Ich bin hier, White Eagle[1].

Dir geht es schon viel besser. Der Herr half dir sehr letzte Nacht. Ich habe dich in der Art verändert, wie er mich angewiesen hat es zu tun und deine Verdauungsorgane verrichten nun ihre Arbeit. Deinem Gebet zum Vater wurde geantwortet. Er hat dich gehört, genau wie Jesus dir gesagt hat, dass Er es würde, wenn du im Glauben betest. Du hattest den Glauben und die Heilung wurde dir zuteil. Genauso ist es mit allem im Leben, bete nur und glaube und du wirst eine Antwort erhalten. Du bist definitiv gesegnet und ich wundere mich, so wie wir alle, über deinen Glauben; aber Gott sei Dank bist du der Auserwählte des Herrn und du wirst dich bald in der Verfassung befinden, seine Arbeit so zu verrichten wie er es sich wünscht.

Ja, da hast du recht. Er ist der einzige der dir in schwierigen Zeiten helfen kann. Mach‘ nur weiter in deinem Glauben und du wirst erkennen, dass Er dein Vater ist und dein Helfer. Jesus sagt, dass dein Glaube wundervoll ist und dass du in der Lage sein wirst, viele Dinge zu tun welche der Menschheit helfen werden. Sei ihm gegenüber nur aufrichtig und du wirst nie zurückgelassen werden.

Nein, du brauchst keine Medizin mehr, die Arbeit ist verrichtet und die Medizin ist nicht länger nötig. Nun, er (Dr. Stone) kann dir etwas dabei helfen, deine verschiedenen Muskeln und Nerven zu reaktivieren, aber selbst seine Behandlung ist nicht länger nötig. Wenn Gott heilt, heilt Er auf eine effektive Weise und keine andere Hilfe wird benötigt.

Du hast angefangen, die große Liebe in deine Seele zu empfangen und wirst bald davon angefüllt sein und dann wird deine Glückseligkeit vollständig sein, das heißt, dass sie von solcher Beschaffenheit sein wird, dass alle Sorgen des Lebens dich nicht länger unglücklich machen werden.

Ja, er (Jesus) war dabei und er hat meine Bewegungen geführt. Er ist der Allmächtige. Sein Wissen kennt keine Grenzen und er ist so voll an Liebe, dass wenn er versucht dir zu imponieren, dann kannst du dem Einfluss dieser Liebe nicht widerstehen. Sei also mehr vom Gebet erfüllt und du wirst von dieser Liebe zu solch einem Maß ergriffen sein, dass du die ganze Menschheit lieben wirst, genauso wie Gott. Ja, ich sage dir was der Herr uns sagt, und er weiß was er sagt. Du hättest besser nicht in einem solchen Übermaß gegessen, gib den Verdauungsorganen eine Chance zu ihrer vollen Stärke zurückzukehren.

Also, Gute Nacht.

White Eagle

 

Zurück | Weiter


[1] Anm. d. Übers.: Weißer Adler