14. Oktober 1914

 

Ich bin hier, Jesus – [1]

Ich weiß, dass der Doktor schon begierig darauf wartet von ihm zu hören, welcher ihn dazu ausgewählt hat, ein Werk von größter Bedeutung, für den Himmlischen Vater und die Errichtung des Königreichs Gottes‘, zu verrichten. Ich und alle Jünger und Bewohner der göttlichen Himmel sind zutiefst dankbar für die Arbeit, die Dr. Stone, mein Auserwählter, so treu und gewissenhaft ausgeführt hat und welche so bereichernd und wohltuend für seine Seele ist. Der Doktor braucht sich keine übermäßigen Sorgen um das mögliche Schicksal oder die Zukunft meines Evangeliums zu machen, welches der Menschheit übermittelt werden wird. Die Aufgabe welche ich für ihn ausgewählt habe, wurde von meinem treuen Freund und Jünger zu einem großen Ausmaß bereits erledigt und er soll seine Belohnung erhalten. Später werde ich kommen und erklären, was gemacht werden muss, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist die Hauptsache, dass er auf dem Pfad weiterschreitet, welchem er jetzt folgt.

Sei also frohen Gemüts und bete und bete, und bete wieder um die Liebe, welche der Vater so bereitwillig Seinen Kindern verleiht, welche sich nach ihr, von einem aufrichtigen Verlangen in ihrer Seele heraus, sehnen und ich sage nun gute Nacht und möget ihr beide in den vollen Genuss der Liebe und der vollständigen Segnungen des Himmlischen Vaters kommen,

Jesus von Nazareth

 

Zurück | Weiter


[1] Anm. d. Übers.: Diese Nachricht wurde im Original weggelassen, da das ihr zugeordnete Datum unter Umständen nicht korrekt ist.